Ein gelungenes Wochenende

Am Samstag morgen ging es auf das 2-Tages Turnier beim SV OG Plochingen. Als Richter fungierte Frank Heldt, den ich bisher noch nicht kannte. Seine Parcours waren rund und gut zu laufen, der A3-er sowie der Jumping 3 war nicht anspruchsvoll, eher stangengefährlich. Mit Yana gelang mit am Samstag ein Nuller, bei Lee fiel leider die 3.letzte Stange. Im Jumping war ich an einer Stelle ziemlich nachlässig und schickte Yana ins Dis. Mit Lee wollte ich es natürlich besser machen, leider kassierten wir eine Verweigerung.

Den Abend liesen wir gemütlich im Vereinsheim ausklingen. Der Sonntag begann mit dem Jumping, wieder ein Rennparcour und unglaublich aber wahr, man durfte sich 3 Tunnellöcher aussuchen. Das Beweisbild folgt :-) . Bei Yana fiel eine Stange, die Liese schaffte einen Nuller und wurde mit dem 3.Platz belohnt *freu*. Der A-Lauf kurz und knapp, beide Mädels Dis … meine Konzentration lies einfach sehr zu wünschen übrig.

Liebe Plochinger-Crew … schön wars bei Euch und wir kommen gerne wieder :-) ))

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>